Montag, Oktober 29, 2012

Ein Buch für Gröschella

*Dieses Büchlein ist mit mehreren Freunden entstanden. Alle haben mir ihre Geschichten von und mit Anne (Gröschella) zugesandt und ich hab mit Freude das Zeug illustriert. Ein schönes und individuelles Geburtstagsgeschenk.





Freitag, Oktober 26, 2012

Familienkalender 2013


*ursprünglich das Geburtstagsgeschenk für Mutti, ist aber INDIVIDUALISIERBAR!*







Dienstag, Oktober 23, 2012

Ankündigung der E-A-Bücherei


http://www.jena.de/sixcms/detail.php?id=48399&_nav_id1=49558&_lang=de

Montag, Oktober 08, 2012

Der ILLUMAT ist wieder auf der Frankfurter Buchmesse!

10.- 14. Oktober 2012 - - - Halle 5.1 am Stand A 931a 

Der Illustrationsautomat ist während der Messe täglich von 11-17 Uhr in Betrieb, am Messesonntag 11-16 Uhr. Diese Aktion ist eingebunden in das 10-jährige Jubiläum der Illustratoren-Organisation. www.illustrationsautomat.de


Mittwoch, Oktober 03, 2012

FAHRRAD GEKLAUT!

Mein schönes, hässliches Fahrrad wurde heute Nacht geklaut... irgendwann nach 02:00 AUS DEM HINTERHOF, wo obendrüber Hauseingänge sind!! Für Hinweise bin ich dankbar... ein Fahrrad mit rosa Klingel und Frollein Motte Schriftzug und Korb muss doch in der Stadt und im Umkreis zu erkennen sein... :(


Dienstag, Oktober 02, 2012